Eine Idee, die von der Mitarbeit aller lebt – unser internationales, virtuelles Kochbuch

Wir wollen hier landestypische Rezepte sammeln. Schreibt uns einfach euer Lieblinsgrezept entweder direkt in den Blog oder uns per Mail. Wichtig ist uns eine Sammlung aus vielen Ländern. Besonders auch mit Blick auf kulturelle und / oder religiöse Erfordernisse. Wir freuen uns auf die kulinarischen Überraschungen. Wenn sich eine Gruppe findet, wollen wir auch gerne das ein oder andere Rezept nachkochen und gemeinsam genießen.

Mail an Rezepte@fluechtlingshilfe-nettetal.de

Gerne nehmen wir auch Rezepte in Ihrer/deiner Landessprache auf, bitten aber um eine Übersetzung. Ist das nicht möglich?  Kein Problem, dann kümmern wir uns darum.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.